Navigation

Unterwegs arbeiten


Informatik / Web / Design

Wir sind auf der Suche nach Jobs und Projekten!

Du benötigst informationstechnische oder gestalterische Unterstützung? Oder Verstärkung bei der Umsetzung deines Projektes? Wir sind interessiert in einer Zusammenarbeit! Ja, wir arbeiten unterwegs und es funktioniert. Hier erfährst du mehr über unsere Expertiese aus der Ferne: tworabbits.de

 

Aber seid ihr nicht auf Reisen?

Ja, jedoch reisen wir als "Digitale Nomaden": Ein Digitaler Nomade (auch: Internet-Nomade) ist ein Unternehmer oder auch Arbeitnehmer, der fast ausschließlich digitale Technologien anwendet um seine Arbeit zu verrichten und der einen Lebensstil führt, der eher als nicht sesshaft zu bezeichnen ist.

Häufig klingt es abschreckend, Aufträge an reisende Leute zu vergeben, da man diese während der Projektphase wohlmöglich nicht persönlich treffen wird. Praktisch ist es allerdings so, dass wir, auch als wir noch vor Ort in Deutschland gearbeitet haben, unsere Kunden häufig lediglich per Telefon oder das Internet betreut haben. Dies können wir auch wunderbar von unseren Reisezielen aus erledigen!

Du willst genau wissen, wie wir unseren Workflow mit dem Reiseleben kombinieren, wie unser Alltag bzw. Arbeitstag aussieht? Steffi von keine-eile.de hat uns genau zu diesem Thema befragt: http://www.keine-eile.de/digitale-nomaden-weltreise/

 

Unterstütze unsere Reise - sei unser Arbeitgeber!

Wir wollen nichts geschenkt haben, sondern für die Aufstockung unserer Reisekasse etwas leisten. In dem du uns eine Arbeit gibst, ermöglichst du uns weiter zu reisen!

Viele Kunden haben wir unterwegs schon betreuen können, sonst wären wir nicht heute hier. Die Meisten sind zu unseren Stammkunden geworden. Falls du unsere Arbeitsweise noch nicht kennst, lass es uns doch an einem kleinen Projekt ausprobieren - wir versprechen, dass du es nicht bereuen wirst!

Neue Anfragen an: jonas.wilhelm[ät]tworabbits[dot]de